Mittwoch, 11. August 2010

The cake is a lie...

This was a triumph.
I'm making a note here:
HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate
my satisfaction.
CERN
We do what we must
because we can.
For the good of all of us...


Maybe you'll find someone else 
to help you.
Maybe Fermilab...
THAT WAS A JOKE. FAT CHANCE.

  Further information is classified.


THANK YOU FOR PARTICIPATING
IN THIS
ENRICHMENT CENTER ACTIVITY!!

3 Kommentare:

Christopher hat gesagt…

Grade erst auf deinen Blog gestoßen.
Klasse Bilder und es klingt tatsächlich nach einer sehr interessanten und auch lehrreichen Zeit!
Weiter so!

DCH hat gesagt…

Ich danke dir :-)
Du hast recht, lehrreich und interessant sind die richtigen Ausdrücke. Die "Foto-Tour" gestern Abend war an "awesomeness" auch kaum zu überbieten...
Aber gut, dass du den Blog trotzdem gefunden hast - aus purer Dummheit bin ich nicht von alleine auf die Idee gekommen, ihn mit Twitter/Facebook/VZ zu verbinden und habe nur Links auf mein Profil gesetzt. Aber ich werde mich bemühen noch einige interessante Dinge zu schreiben! ;-)

Anonym hat gesagt…

The cake is a lie. Epic.